0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ein Sender blutet aus

Ein Sender blutet aus
Nach dem Aus von VIVA Zwei Ende vergangenen Jahres, wurde vor einigen Tagen bekannt, dass nun auch der Nachfolger VIVA Plus, sein bisheriges Sendekonzept größtenteils über Bord kippt.

Heute wurde im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlicht, dass der bisherige Geschäftsführer der VIVA Plus Fernsehen GmbH, Dominik Kaiser, das Unternehmen, auf eigenen Wunsch hin, verlässt.

Am vergangenen Wochenende wurden bereits erste Schritte in Richtung einer Zentralisierung der gesamten Sendergruppe VIVA getätigt und Redaktion und Vermarktung des Hauptsenders unter der Leitung von Martina Bruder zusammengefasst.

Ende September soll das neue Konzept, über das es bereits diverse Spekulationen gibt, der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Dominik Kaiser indes, verläßt den Sender in Richtung Zürich, um sich weiteren, seiner laufenden Projekte zu widmen.

Daniel Bunk

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel