0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baroness zeigen weiteres Making-of-Video zu neuem Album "Purple"

Baroness zeigen weiteres Making-of-Video zu neuem Album „Purple“
Die Erwartungen gegenüber dem neuen, vierten Baroness-Album "Purple" sind groß. Die Band füttert sie nun erneut mit einem Video aus der Entstehungsphase des Albums.

Diesmal ist es eine Sequenz namens „Perfectly Accidental“. Im Vordergrund des Videos steht dabei diesmal vor allem Schlagzeuger Sebastian Thomson, sonst ja auch Teil der Postrocker Trans Am.

Zuletzt konnten wir etwa bei der Entstehung des „Purple“-Artworks zusehen, davor gab es ein Video über die „Epic Harmony“s auf der Platte. Thematisiert wurden auch schon die „Fifty Percent“ neuerer Bandmitglieder, das sich auf die Proben beziehende „Twelve Month In The Basement“ und einen sehr persönlichen Clip namens „Ultraviolet“.

„Purple“ von Baroness wird am 18. Dezember über das bandeigene Label Abraxan Hymns veröffentlicht.

Video: Baroness – „Perfectly Accidental“ (Making „Purple“)

Mehr zu: Baroness