Zur mobilen Seite wechseln
28.10.2015 | 13:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS Premiere: Heyrocco zeigen Video zu Akustikversion von "Santa Fe"

News 23899Heyrocco singen bevorzugt von Adoleszenz und Außenseitertum. In ihrem neuen Video spielen sie eine reduzierte Version eines ihrer sehnsuchtsvollen "Stupid Lovesongs". Bei uns seht ihr den Clip exklusiv.

Ihr im Juli veröffentlichtes Debüt "Teenage Movie Soundtrack" klingt genauso wie es heißt und führt den Hörer mit Mitteln von Wheatus und poppigeren Nirvana zurück zu den großen und kleinen Dramen zwischen Klassenfahrt und Pausenhof.

Im Rahmen ihres Aufenthalts beim Hamburger Reeperbahn Festival suchten sich Heyrocco eine gemütliche Ecke, zückten Akustikgitarre und Dosenbier und erinnern uns daran, wie es war, als letzter ins Brennball-Team gewählt zu werden, kurz nachdem der Schwarm einem klar gemacht hat, dass sie lieber in der Raucherecke abhängt als Auto-Quartett zu spielen.

Video: Heyrocco - "Santa Fe" (Live & Unplugged)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.