0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream kündigt erste Bands an, startet Vorverkauf

Vainstream kündigt erste Bands an, startet Vorverkauf
Alle Jahre wieder locken die Macher des Vainstream Fans von Punk, Hard- und Metalcore in die Studentenmetropole Münster. Für 2016 stehen jetzt schon die ersten Bands fest, darunter auch die Post-Hardcore-Ikonen Boysetsfire.

Mittlerweile ist es eine erfreuliche Tradition: Nachdem Boysetsfire schon 2006 das erste Vainstream eröffnet hatten, ist die Band seitdem gern gesehener Gast auf dem Open-Air in Münster. Nach ihren fulminanten Shows 2011 und 2013 wurden die Post-Hardcore-Ikonen heute frisch für das Vainstream 2016 bestätigt.

Zu dem Quintett, das zeitweise auch mal zum Sextett anwächst, gesellen sich mit Flogging Molly, August Burns Red, Attila und Lionheart namhafte Acts aus Folkpunk, Metal- und Hardcore.

Wer jetzt schon Tickets für das Festival ordern möchte, das am 2. Juli 2016 auf dem Hawerkamp-Gelände in Münster stattfinden wird, kann das zum Preis von knapp 56 Euro über den Shop von Merchcowboy tun. Weitere Acts sollen in Kürze bekanntgegeben werden.