0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters: Wieder Tickets für Konzerte in Berlin und Köln verfügbar

Foo Fighters: Wieder Tickets für Konzerte in Berlin und Köln verfügbar
Im November kommen die Foo Fighters erneut nach Europa und spielen im Rahmen ihrer Tour zwei weitere Konzerte in Deutschland. Die sind eigentlich schon lange ausverkauft. "Aus produktionstechnischen Gründen" sind jetzt aber wieder einige Karten erhältlich.

Zuletzt waren die Foo Fighters im Sommer als Headliner einiger Festivals und bei einem Konzert in Hamburg zu sehen gewesen – noch vor Dave Grohls Sturz von der Bühne in Schweden und seinem Beinbruch. Wie weit Grohl davon inzwischen wieder genesen ist, kann man im November bei den beiden Deutschland-Konzerten nachprüfen.

Der Verkauf der Resttickets für die Auftritte der Foo Fighters in Berlin und Köln beginnt heute um 10 Uhr. Karten sind bei Eventim erhältlich.
„Sonic Highways“, das aktuelle Album der Foo Fighters ist im Oktober 2014 erschienen, die TV-Serie zum Album Anfang April.

VISIONS empfiehlt:
Foo Fighters

06.11. Köln – Lanxess Arena | ausverkauft
08.11. Berlin – Mercedes-Benz Arena | ausverkauft

Live: Foo Fighters

05.11. Amsterdam – Ziggo Dome
11.11. Wien – Stadthalle

Mehr zu: Foo Fighters