0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS In Concert: Hard Action kommen nach Dortmund

VISIONS In Concert: Hard Action kommen nach Dortmund
Hard Action, das sind vier Finnen, die Hard Rock mit Punk mixen: groovig, dreckig, geradeaus – und genau deshalb holen wir die Band für ein VISIONS In Concert im Februar 2016 nach Dortmund.

Hard Action: Wer sich so einen programmatischen Namen gibt, leidet entweder an Größenwahn oder er weiß, was er tut. Im Falle der vier Finnen von Hard Action gilt letzteres.

Auf ihrem Debütalbum „Sinister Vibes“ mixen sie 70ies Hard Rock mit der Power von Punk, zeigen mit halsbrecherischen Leads aber auch ihre Liebe für Iron Maiden. In jedem Fall ein Mix, der schwitzige Konzert-Action garantiert.

Deshalb holen wir die Band für ein VISIONS In Concert im Februar 2016 ins FZW. Neben dem Konzert in Dortmund spielen Hard Action im Rahmen ihrer Deutschlandtour noch einige weitere Shows, unter anderem in Berlin, Stutgart und Hamburg. Tickets gibt es bei Eventim, für die Show in Dortmund ab 17 Uhr.

VISIONS In Concert:
Hard Action

02.02. Dortmund – FZW

Live: Hard Action

27.01. Berlin – Musik & Frieden
28.01. Hamburg – Rock Café St. Pauli
30.01. Bremen – Tower
31.01. Köln – MTC
02.02. Dortmund – FZW
03.02. Weinheim – Café Central
04.02. Stutgart – 1210
05.02. München – Strom

Mehr zu: Hard Action