Zur mobilen Seite wechseln
01.10.2015 | 16:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Danko Jones veröffentlichen Lyricvideo zu "I Will Break Your Heart"

News 23757Die Garagenrocker um Frontmann und Sprachrohr Danko Jones können nicht nur flott-punkigen Hard Rock, sondern haben auch den Groove für sich gepachtet. Den Beweis liefern sie jetzt mit einem Lyricvideo zu "I Will Break Your Heart".

Der dazugehörige Song stammt vom Album "Fire Music", das Danko Jones wieder bissiger als zuletzt zeigte - wovon man in "I Will Break Your Heart" allerdings weniger merkt. Schließlich grooven sich Frontmann Danko Jones und seine Band darin eher butterweich durch einen Mix aus Classic-Rock-Riffs und Jones' Erkenntnis, dass er ohnehin nur als Herzensbrecher taugt.

Der Clip zum Track entstand auf einer Show im schwedischen Freizeitpark Gröna Lund und zeigt sowohl die Band bei der Liveperformance und Publikumsansprachen als auch mit den jeweiligen Textzeilen animierte Standbilder - und ist natürlich stilecht in schwarz-weiß gehalten.

"Fire Music", das aktuelle Album der Garagenrocker, war im Februar dieses Jahres erschienen.

Video: Danko Jones - "I Will Break Your Heart"

Danko Jones - I Will Break Your Heart (Lyric Video) from Bad Taste on Vimeo.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.