0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Allstar-Stummfilm "Gutterdämmerung" bestätigt Auftritt von Josh Homme

Allstar-Stummfilm „Gutterdämmerung“ bestätigt Auftritt von Josh Homme
Zuwachs in der allmählich sensationellen Besetzung von "Gutterdämmerung": Auch Josh Homme und Justice werden eine Rolle im "lautesten Stummfilm" der Welt spielen.

Damit mausert sich das Werk des belgisch-schwedischen Regisseurs Bjorn Tagemose zu einem regelrechten Aufmarsch Musikprominenter: Bereits im Juli war bekanntgeworden, dass Iggy Pop, Jesse Hughes, Slayer und Motörhead in „Gutterdämmerung“ mitspielen werden – und damit quasi nach der Pfeife von Henry Rollins tanzen, der als Co-Drehbuchautor hinter dem Projekt steht.

Der konfuse Plot des „ultimate rock and roll movie“ (Rollins) wird damit nun auch von Josh Homme und dem Elektro-Duo Justice mitgetragen – und womöglich ist damit noch nicht das letzte Wort in Sachen Staraufgebot gesprochen: Mit einem Kinostart ist nicht vor nächstem Jahr zu rechnen. Unklar ist derweil noch, ob sämtliche Musiker nur in ihrer Funktion als Teil der Liveband zum Stummfilm auftreten oder auch vor der Kamera zu sehen sein werden.

Trailer: „Gutterdämmerung“