0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: The Crooked Brothers präsentieren Video zu "Lightning In My Chest"

VISIONS Premiere: The Crooked Brothers präsentieren Video zu „Lightning In My Chest“
Die Folkrocker, die gerne auch mal Richtung Country oder Rockabilly abbiegen, veröffentlichen ein Video zu "Lightning In My Chest". Darin kann man die Crooked Brothers bei einer Studioperformance des Songs sehen.

Mit dem Track „Lightning In My Chest“ präsentieren die Crooked Brothers sich von ihrer rauen Blues-Seite. Im Vordergrund steht die tiefe, rauchige Stimme von Sänger Matt Foster, während die Mundharmonika im Refrain für Country-Flair sorgt. Die Audiospur zum Video, das ihr exklusiv bei uns sehen könnt, wurde live während der Studioperformance aufgenommen.

Der Song stammt vom aktuellen Album „Thank You I’m Sorry“. Darauf überzeugt das kanadische Trio, das live meist durch Kontrabass und Schlagzeug verstärkt auftritt, vor allem durch seinen breitgefächerten Stil. Neben reduzierten Singer/Songwriter-Nummern wie dem Opener „Dear Antonia“ oder „Sittin True“, gibt es darauf mit „Pass You By“ beispielsweise auch tanzbaren Rockabilly. Bei uns gab es die komplette Platte exklusiv im Stream zu hören.

Im September sind die Crooked Brothers mit ihrem aktuellen Album auch hierzulande für einige Shows zu Gast. Tickets für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Video: The Crooked Brothers – „Lightning In My Chest“

Live: The Crooked Brothers

17.09. Karlsruhe – Kohi
18.09. Schorndorf – Manufaktur
23.09. Berlin – Monarch
28.09. Düsseldorf – Zakk
29.09. Dresden – Beatpol
30.09. München – Milla
02.10. Mittersill – NCI