0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rampensau

Rampensau
VISIONS präsentiert rechtzeitig zum Release des neuen New Found Glory-Albums `Sticks and Stones` einen coolen Online-Skateboard-Contest der es in sich hat.

Schwitzende Fingerkuppen und eine Riesengaudi sind vorprogrammiert, wenn man sich in die virtuelle Skatearena begibt um die Highscore zu entern. Denn das lohnt sich! Die besten Skater haben die Möglichkeit schicke New Found Glory-Decks, einen ultimativen Kreditkartenhalter nach Punkrock-Manier oder signierte Bandposter zu gewinnen.

Wer bis zum 30. Spetember sein bestes gibt und die Spitzenposition in der Top 20 behaupten kann, gehört zu den glücklichen Gewinnern. Dabeisein ist hier wieder mal alles, denn das Game macht nebenbei auch noch unglaublich Spaß!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel