0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Panteras "Walk" erhält Sockenpuppen-Parodie

Panteras „Walk“ erhält Sockenpuppen-Parodie
Schon zahlreiche Rock- und Metalklassiker verwandelten sich im Rahmen einer "Sock Puppet Parody" in ein Stück Musik über die Sorgen und Nöte einer Socke. Im neuen Video der Reihe muss nun Panteras "Walk" dran glauben – inklusive Gastauftritt eines Pantera-Mitglieds.

Wie immer wandeln die Parodisten der Reihe „Sock Puppet Parody“ nicht nur die Musik des Songs minimal ab – sie passen auch den Text so an, dass er plötzlich im Universum einer Socke spielt. Für Panteras naheliegend betitelten Klassiker „Walk“ bedeutet das, dass es plötzlich darum geht, dass die ausgeleierte Socke beim – na klar – Gehen immer wieder vom Fuß rutscht.

Die Sockenpuppen sind dabei nicht nur in Sachen Aussehen und Performance genau ihren Vorbildern Phil Anselmo und Co. nachempfunden, Schlagzeuger Vinnie Paul hat am Ende sogar noch einen kurzen Gastauftritt, in dem er die Socken für ihre Power lobt.

Pantera sind längst nicht die erste Band, die als Socken einen Auftritt spendiert bekamen: Auch zu Songs von Drowning Pool, Slayer, Metallica, Slipknot und vielen anderen Bands gab es bereits entsprechende Parodien. Im Youtube-Channel von Sock Puppet Parody findet ihr sämtliche Videos.

Video: Pantera – „Walk“ (Sock Puppet Parody)

Mehr zu: Pantera