0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der Festivalbesucher

Der Festivalbesucher
VISIONS sucht für das große Festival-Special ganz bestimmte Menschen, die sich auf den Open Airs dieser Saison getummelt haben.

In der Oktober-Ausgabe der VISIONS (Nr. 115) wird es, wie angekündigt, ein großes Special über die diesjährige Festivalsaison geben. Um Euch daran partizipieren zu lassen, bieten wir einem Leser die Möglichkeit, seine Sicht der Dinge zu den besuchten Festivals zu schildern und Impressions-Fotos abdrucken zu lassen.

Zu den Voraussetzungen: du solltest die Festivals Rock am Ring oder Rock im Park, Hurricane oder Southside und Bizarre besucht haben. Wenn sich jemand findet, der zusätzlich beim Roskilde und/oder auf der Rheinkultur war, um so besser. Wir brauchen des weiteren Fotomaterial von Deinen Festivalbesuchen. Das kann alles sein (Bandfotos, Bilder von Dir und/oder Freunden, Schnappschüsse, Gelände-Fotos etc.).

Solltest Du Lust haben an diesem Special mitzuarbeiten und die beschriebenen Bedingungen erfüllen, dann schicke uns eine Email mit Deinen Kontaktdaten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel