0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: No Weather Talks stellen Clip zu "Any City's Song" vor

VISIONS Premiere: No Weather Talks stellen Clip zu „Any City’s Song“ vor
Der Song ist schon länger bekannt, jetzt bekommt "Any City's Song" vom kommenden Debütalbum der Pop-Punks auch ein Musikvideo spendiert, das ihr exklusiv bei uns sehen könnt. Die Hauptdarsteller: Ein Mikro, eine Akustikgitarre und ein Schellenkranz.

Schon Ende Mai hatten No Weather Talks nicht nur ihr erstes Album „Undoing Defeat“ angekündigt, sondern auch „Any City’s Song“ im Stream vorgestellt: Ein treibender Punktrack mit hochmelodischen angezerrten Gitarren und dem genau so poppigen wie druckvollen Vortrag von Sängerin Flicke. Jetzt bekommt der Song auch ein Musikvideo spendiert, das wir euch exklusiv präsentieren.

Der relativ farbarme Clip zeigt einen Barkeeper, einen Toningenieur und eine Tätowiererin, die sich alle nicht so recht motivieren lassen und mit ihrer derzeitigen Lage nicht wirklich zufrieden zu sein scheinen. Das ändert sich, als sie von Mitgliedern der Band Pakete geliefert bekommen. Darin: ein Mikro, eine Akustikgitarre und ein Schellenkranz, mit Hilfe derer die drei den im Hintergrund laufenden Song mitperformen.

„Undoing Defeat“ war am 24. Juli diesen Jahres via Gunner Records erschienen. Neben „Any City’s Song“ hatte die Band Anfang Juni bereits einen Clip zum Song „Road Rash“ veröffentlicht, der No Weather Talks auf Tour zeigt.

Video: No Weather Talks – „Any City’s Song“