Zur mobilen Seite wechseln
25.08.2015 | 10:53 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS Abonnenten-Party: Alle Infos auf einen Blick

News 23519Schon kürzlich hatten wir euch zu unserer zweiten VISIONS Abonnenten-Party am Samstag eingeladen. Hier bekommt ihr nun nochmal alle Infos auf einen Blick.

Ohne unsere Abonnenten wäre VISIONS nicht denkbar - daher wollen wir uns nach der gelungenen Premiere im Herbst 2014 auch in diesem Jahr bei allen bedanken, die unser Magazin regelmäßig mit einem Abo unterstützen: An diesem Samstag laden wir exklusiv unsere Abonnenten plus Begleitung ins Dortmunder FZW zu einer rauschenden Party ein. Bei gutem Wetter könnt ihr nicht nur drinnen zum VISIONS-Sound tanzen, den die Redaktion für euch auflegen wird, sondern auch im Biergarten chillen und bei kühlen Drinks den Restsommer genießen.

Natürlich wollen wir euch auch einen ausgeben, ihr bekommt von uns deshalb ein paar Bons für Freigetränke und Essen an unserer Currywurst-Bude (auch mit vegetarischen Gerichten) im Garten. Wer mehr als nur ein bisschen Durst und Hunger mitbringt, sollte sich aber natürlich trotzdem Geld einstecken.

Und nicht zuletzt: Sprecht uns an, wenn ihr uns etwas erzählen, fragen oder einfach nur Hallo sagen wollt, die VISIONS-Redaktion ist vor Ort, auch einige Autoren und weitere Mitarbeiter des Hauses werdet ihr auf der Party treffen.

Weitere Infos zu Anmeldung, Anfahrt, Unterkunft und Ablauf findet ihr auch auf der zugehörigen Webseite. WICHTIG: Entgegen der Aussage auf der Seite könnt ihr euch auch jetzt noch bis Donnerstag, 27. August, um 20 Uhr anmelden.

Falls ihr auch am nächsten Tag noch in Dortmund seid, solltet ihr übrigens die Chance nutzen und bei unserer VISIONS Plattenbörse vorbeikommen, die ebenfalls im FZW stattfindet.

VISIONS Abonnenten-Party - Hardfacts

Datum: Samstag, 29.08.2015
Ort: FZW, Ritterstraße 20, 44137 Dortmund
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: frei (Zutritt nur für VISIONS-Abonnenten + Begleitperson)

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.