0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Herzensfestival: Seht hier die Bilder unserer Serengeti-Fotoaktion

Herzensfestival: Seht hier die Bilder unserer Serengeti-Fotoaktion
Das Finale des Serengeti liegt hinter uns – und damit auch drei Tage voller großartiger Konzerte und einer fulminanten Abschiedsparty für eines der charmantesten Open-Airs hierzulande. Ein paar Eindrücke davon haben wir im Bild eingefangen, während unserer Sprechblasen-Fotoaktion und während unserer Autogrammstunden am Stand.

Ein kleiner Schock war es schon, als die Macher des Serengeti Festival Anfang Juli ankündigten, dass die Ära des Open-Airs mit seinem diesjährigen 10. Geburtstag enden wird. Auch wenn einige hartnäckige Fans um den Erhalt des Festivals kämpfen, wird der Löwe unter den mittelgroßen Freiluftevents 2015 wohl das letzte Mal gebrüllt haben. Das hinderte die Veranstalter jedoch nicht daran, für eine letzte Party noch mal alle Energiereserven zu mobilisieren und trotz strömendem Regen für gute Laune zu sorgen.

Highlights waren unter anderem die jährliche Tiertaufe, bei der die Kyle Gass Band einem Kamelbaby den geschmackssicheren Namen Cecile verpassten und die extra für das Open-Air geänderte Setliste der Calipunk-Heroen The Offspring, die mit ihrem letzten Song „Self Esteem“ dem schlechten Wetter trotzten und das Festival würdig beschlossen.

Einen ausführlichen Nachbericht zum Festival lest ihr demnächst in VISIONS 271.

Schon jetzt könnt ihr aber sehen, was bei unserer Fotoaktion herausgekommen ist: Mit Sprechblasen, in denen Slogans der Festivalbands standen, sind wir über das Gelände gewandert, haben uns von euch damit die Meinung sagen lassen – und das Ganze im Bild festgehalten. Außerdem haben wir euch Schnappschüsse von unseren Autogrammstunden zusammengestellt. Beide Bildergalerien findet ihr unten. Viel Spaß beim Durchgucken, Markieren und Erinnern!

Bildergalerie: Die Bilder der VISIONS-Fotoaktion auf dem Serengeti 2015

Wir waren beim Serengeti Festival unterwegs, damit ihr uns mit den Slogans der VISIONS-Bands per Foto die Meinung sagen oder eure Stimmung wissen lassen könnt.

Posted by Visions Magazin on Wednesday, August 19, 2015

Bildergalerie: Bilder von den VISIONS-Autogrammstunden auf dem Serengeti 2015

So sah es beim Serengeti Festival im VISIONS-Autogrammzelt aus.

Posted by Visions Magazin on Wednesday, August 19, 2015