0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: The Interrupters präsentieren im Clip zu "Take Back The Power" rotzigen Streetpunk

VISIONS Premiere: The Interrupters präsentieren im Clip zu „Take Back The Power“ rotzigen Streetpunk
Wer Bands wie den Distillers hinterhertrauert, findet mit The Interrupters definitiv sein Methadon. Wir haben den Clip zur Streetpunk-Hymne "Take Back The Power" exklusiv im Stream.

Rancid-Kopf und Hellcat-Gründer Tim Armstrong hat in Labelsachen seit jeher ein Händchen für melodischen Punkrock zwischen Ska-Tendenzen und der rohen Energie von Streetpunk. Mit The Interrupters scheint Armstrong allerdings einen besonderen Glücksgriff gelandet zu haben, könnte die Band um Frontfrau Aimee Interrupter doch ohne größere Probleme die Nachfolge der Distillers antreten.

Das beweist die Band jetzt mit einem klassischen Schwarz-Weiß-Performance-Video zum Song „Take Back The Power“. Darin ist die Band abwechselnd im Proberaum und beim Flanieren durch eine nicht näher genannte Stadt zu sehen. Untermalt ist der Clip zum Track, der auf dem Debütalbum der Band erschienen war, von hymnisch-melodischem Punkrock, der aus seiner Message der Selbstermächtigung keinen Hehl macht.

Derzeit ist die Band als Support von Less Than Jake und Bad Religion unterwegs. Tickets für die Shows von Bad Religion und Less Than Jake gibt es bei Eventim.

Video: The Interrupters – „Take Back The Power“


The Interrupters – Take Back The Power on MUZU.TV.

Live: The Interrupters

18.08. Essen – Zeche Carl
19.08. Stuttgart – Universum
22.08. Berlin – SO 36
25.08. Dornbirn – Conrad Sohm
29.08. Bremen – Pier 2
30.08. Frankfurt – Batschkapp