0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster-Magnet-Nebenprojekt The Atomic Bitchwax zeigt Video zu "No Way Man"

Monster-Magnet-Nebenprojekt The Atomic Bitchwax zeigt Video zu „No Way Man“
The Atomic Bitchwax ist sicher nicht der stilsicherste Bandname, aber die Band aus Mitgliedern von Monster Magnet macht dafür musikalisch vieles richtig. Den Beweis dafür liefert das neue Video zu "No Way Man".

Schlagzeuger Bob Pantella und Bassist Chris Kosnik sorgen nicht nur bei Monster Magnet für den richtigen Groove, sie treiben auch die Songs von The Atomic Bitchwax voran. Ihr Stoner Rock kommt im Vergleich zu ihrer Hauptband mit deutlich mehr Feuer aus den Boxen, sucht sein Heil mehr in songschreiberischer Knackigkeit als in ausufernden Jams.

„No Way Man“, zu dem es jetzt ein Video gibt, ist auf dem aktuellen Album „Gravitron“ enthalten, das die Band Anfang des Jahres veröffentlicht hatte. Der Clip kombiniert eine Performance der Band mit Farbverfremdungen und Bildern einstürzender Häuser, bleibt optisch aber weit hinter der Qualität des Songs zurück.

Monster Magnet dagegen veröffentlichen im Oktober „Cobras And Fire“, eine Neubearbeitung von Songs ihres Albums „Mastermind“ von 2010.

Video: The Atomic Bitchwax – „No Way Man“