0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Emo/Hardcore-Band Endless Heights streamt neuen Song "Whisper"

Emo/Hardcore-Band Endless Heights streamt neuen Song „Whisper“
Noch gut zweieinhalb Wochen muss man sich gedulden, bis die zwischen Emo, Hardcore und Grunge operierenden Endless Heights ihre neue EP veröffentlichen. Mit "Whisper" präsentieren die Australier jetzt einen zweiten Vorgeschmack darauf.

Auch die zweite EP-Auskopplung stellt Endless Heights ganz klar in die Tradition von Bands wie Title Fight oder Brand New. Bei „Whisper“ punkten die Australier mit druckvollem und gleichsam klaren Gesang, eingängigen Gitarrenriffs und einem abwechlungsreichen Schlagzeug, das keine Schwierigkeiten mit Tempowechseln hat.

„Whisper“ erscheint auf der kommenden EP „Teach You How To Leave“, die am 14. August auf den Markt kommt. Die Platte wird sowohl digital, als auch als Seven-Inch erscheinen. Mit „Haunt Me“ hatte die Band bereits vor zwei Wochen einen ersten Song daraus vorgestellt.

Passend zum Release präsentieren Endless Heights ihr neues Material im August auch hierzulande live. Bei uns habt ihr die Chance, 1×2 Tickets für eine Deutschland-Show eurer Wahl zu gewinnen. Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann sich bei Eventim Tickets sichern.

Video: Endless Heights – „Whisper“

Live: Endless Heights

07.08. Leipzig – 4 Rooms
15.08. Trier – The Ultimate Summer Blast Festival
16.08. Offenbach – Kommune
18.08. Berlin – Cassiopeia
21.08. Dessau – Destruction Derby
22.08. Karlsruhe – New Noise Festival
23.08. Berchtesgaden – Kuckucksnest
26.08. München – Backstage
27.08. Zürich – Dynamo
28.08. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof
29.09. Köln – Underground