Zur mobilen Seite wechseln
24.07.2015 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Long Distance Calling kommen im November auf Tour

News 23293Die Postrocker Long Distance Calling spielen im November einige Konzerte in Deutschland. VISIONS präsentiert die Tour, auf der die Band unter anderem auch mit starken Supportbands zu sehen sein wird.

Ihr aktuelles Album "The Flood Inside" erweiterte den Sound von Long Distance Calling um Gesang, auf der zuletzt veröffentlichten Live-Jam-EP "Nighthawk" dominierte wieder rein instrumentale Musik. Wohin die Reise der Postrocker mit dem kommenden Album geht, lässt sich vielleicht schon im November hören - und zwar live.

Ab dem 26. November sind die Münsteraner unterwegs. Ein besonderes Highlight der Tour dürfte ihr Auftritt am 28. November im Dresdner Beatpol werden. Dort teilen sie sich die Bühne mit den isländischen Progrockern Agent Fresco, die am 7. August ihr neues Album "Destrier" veröffentlichen - ein hochemotionales Werk, das die VISIONS-Redaktion im Sturm genommen hat.

VISIONS empfiehlt:
Long Distance Calling

26.11. Hannover - Bei Chez Heinz
28.11. Dresden - Beatpol*
04.12. Nürnberg - Club Stereo
05.12. Weinheim - Café Central

* Support: Agent Fresco

Live: Long Distance Calling

27.11. Dortmund - Leafmeal Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.