0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danko Jones veröffentlicht Live-Video zu "The Twisting Knife"

Danko Jones veröffentlicht Live-Video zu „The Twisting Knife“
Bei vier weiteren Festivals im deutschsprachigen Raum wird Danko Jones seinen Hardrock auf die Massen loslassen. Als Einstimmung darauf präsentiert der Kanadier ein Live-Video zu "The Twisting Knife".

Live aufgenommen sind im Video zwar nur die Bilder, die Tonspur wurde nachträglich darunter geschoben. Schön anzusehen ist der Schwarz-Weiß-Clip mit einigen dramatischen Slow-Motion-Szenen aber allemal. Der Song stammt von Danko Jones jüngster Platte „Fire Music“, die Anfang des Jahres erschienen war.

Mit dieser ist der Kanadier seither pausenlos auf Tour. Etliche Festivals wurden schon bespielt, vier stehen hierzulande noch aus, bevor er im Herbst für Clubshows erneut nach Deutschland kommt. Darunter befindet sich auch ein VISIONS In Concert in der Bochumer Zeche. Tickets sind bei Eventim zu haben.

Video: Danko Jones – „The Twisting Knife“

Danko Jones – The Twisting Knife (Graspop) from Bad Taste on Vimeo.

VISIONS In Concert:
Danko Jones

24.11. Bochum – Zeche

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

19.11. Karlsruhe – Substage

Live: Danko Jones

01.08. Wacken – Wacken Open Air
15.08. Großpösna – Highfield Festival
19.08. Übersee – Chiemsee Reggae Summer
29.08. Gränichen – Open Air

Mehr zu: Danko Jones