0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

God Damn veröffentlichen Video-Tourtagebuch ihrer Europatournee

God Damn veröffentlichen Video-Tourtagebuch ihrer Europatournee
Im Juni war das vielversprechende Alternative-Rock-Duo aus England hierzulande unterwegs. Mit dem veröffentlichten Tour-Tagebuch bekommt man nun einen Einblick in die vergangen Auftritte der Band und sieht God Damn auf und hinter der Bühne.

Im Mai erschien das Debütalbum „Vultures“, mit dem es anschließend im Juni auf Europa-Tour ging. Dabei machte das Alternative-Rock-Duo auch Halt in Zürich, Hamburg, Berlin und bei einem VISIONS in Concert in Dortmund. Auszüge dieser Konzerte gibt es in dem neusten Tour-Tagebuch von God Damn zu sehen, das die Briten auf ihren Reisen zeigt.

Dabei bekommt man intime Einblicke der Band auf und hinter der Bühne: Aus dem Tourbus, beim Fußballspielen und schwimmen und immer wieder Sequenzen von den Live-Auftritten.

Momentan sind God Damn noch bei einigen Festivals in Europa zu sehen – da dürfte ein weiteres Tourtagebuch nicht lange auf sich warten lassen.

Video: God Damn – „European Tour Diary“

Mehr zu: God Damn