0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Video: Deftones spielen Album"Around The Fur" live in voller Länge

Video: Deftones spielen Album“Around The Fur“ live in voller Länge
Auf dem Amnesia Rockfest in Montebello in Kanada haben die Deftones ihr 97er-Album "Around The Fur" komplett gespielt. Ein Fan hat seine Handy-Kamera draufgehalten.

Ein Set der Deftones könnte definitiv schwächer anfangen als mit „My Own Summer (Shove It)“. Doch mit dem – vielleicht größten? – Hit der Band beginnt nun mal „Around The Fur“, das zweite Album der Band. Das haben die Kalifornier nun in Gänze auf einem Festival im kanadischen Montebello gespielt.

Ein Fan hat eine Stunde lang mit seiner Kamera mitgefilmt. Das trotz miesem Ton spannende Ergebnis gibt es hier unten zu sehen. Entscheidet selbst, ob das nur ein weiteres Argument gegen die Handyfilmerei ist oder Fans Einblicke ermöglicht, die ihnen sonst verwehrt geblieben wären.

Stream: Deftones – „Around The Fur“ Part 1 (live @ Marina de Montebello, 19.06.2015)

Stream: Deftones – „Around The Fur“, Part 2 (live @ Marina de Montebello, 19.06.2015)

Live: Deftones

18.11. Berlin – Columbiahalle
19.11. Köln – Palladium

Mehr zu: Deftones