0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Plattenbörse - für Fans von Alternative, Indie, Punk, Hardcore, Metal und Classic Rock

VISIONS Plattenbörse – für Fans von Alternative, Indie, Punk, Hardcore, Metal und Classic Rock
Gute Musik hat auf allen Datenträgern ihre Daseinsberechtigung, aber am schönsten klingt es doch immer noch auf schwarzem Gold. Deswegen veranstalten wir nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr auch 2015 die VISIONS-Plattenbörse, auf der Musiksammler und Plattennerds voll auf ihre Kosten kommen.

In den Räumlichkeiten des Dortmunder FZW gibt es am 30. August wieder jede Menge Musikaffines zu erwerben – von LPs und CDs über DVDs bis hin zu sonstigem Merchandise, der das Musikfanherz höher schlagen lässt. Der musikalische Fokus liegt dabei auf dem VISIONS-Spannungsfeld zwischen Indie, Punk, Prog, Alternative, Metal und Classic Rock.

Gewerbliche Händler sind genauso willkommen wie Privatleute, die ihre wohl behüteten Plattenschätze in vertrauensvolle neue Hände geben wollen. Die Kosten für einen laufenden Meter Standfläche betragen 15 Euro – geeignete Verkaufstische werden vom Veranstalter gestellt! Verkäufer wenden sich bitte an boerse@visions.de oder telefonisch an (0231) 55 71 31 52.

Mehr Infos zu unserer Plattenbörse gibt es auf der entsprechenden Homepage.

VISIONS Plattenbörse – Hardfacts

Plattenbörse
Datum: Sonntag, 30. August
Ort: FZW, Ritterstraße 20, 44137 Dortmund
Uhrzeit: 11-17 Uhr
Eintritt: 3 Euro