0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Death Cab For Cutie stellen Video zu "The Ghosts Of Beverly Drive" vor

Death Cab For Cutie stellen Video zu „The Ghosts Of Beverly Drive“ vor
Death Cab For Cutie-Frontmann Ben Gibbard präsentiert sich im neuen Clip zu "The Ghosts Of Beverly Drive" als singender Touri-Guide. Dem Songtitel entsprechend fährt er im Sightseeing-Bus die schicken Nachbarschaften von Los Angeles an.

Ende März hatten Death Cab For Cutie ihr achtes Studioalbum „Kintsugi“ veröffentlicht – das Letzte mit Gitarrist Chris Walla, der die Band nach den Aufnahmen verlassen hatte.

Daraus koppelte die Indie-Band jetzt den Song „The Ghosts Of Beverly Drive“, der bereits vorab im Stream zu hören war, als Single aus und spendierte der Nummer ein schickes Schwarz-weiß-Video.

Sänger Ben Gibbard, der kürzlich auch als Tidal- und genereller Streaming-Kritiker auf den Schirm getreten war, zeigt darin den Insassen eines Touri-Busses die schönsten Flecken von Los Angeles.

Aktuell zeigt er mit seiner Band hierzulande auch seine Livequalitäten. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Video: Death Cab For Cutie – „The Ghosts Of Beverly Drive“

Live: Death Cab For Cutie

17.06. Zürich – X-Tra
19.06. Scheeßel – Hurricane Festival
19.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
27.06. Düsseldorf – Open Source Festival