0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Open Flair bestätigt Marathonmann, Triggerfinger und mehr

Open Flair bestätigt Marathonmann, Triggerfinger und mehr
In der finalen Bestätigungsrunde wurden 18 weitere Acts für das Open Flair Festival in Eschwege angekündigt. Das Spektrum reicht von Blues-Rock von Triggerfinger über Post-Hardcore von Marathonmann bis hin zu Ska-Punk von Sondaschule.

Die letzte Bandwelle macht das Line-up des diesjährigen Open Flair Festivals in Eschwege komplett. Dabei reihen sich 18 neue Acts neben die schon bestätigten Bands und Künstler wie den Beatsteaks, Kraftklub, Dropkick Murphys und Seether mit ein. Frisch dazu kommen jetzt die Belgier von Triggerfinger, die ihr noch aktuelles Album „By Absence Of The Sun“ dabei haben werden. Die Band ist für ihre grandiosen Live-Shows bekannt, bei denen sie ihren Sound aus Rock, Blues und Rockabilly brilliant inszenieren – mal laut und wild, mal leise und bedächtig.

Daneben wurden auch Marathonmann bestätigt, die sich 2012 mit ihrer Debüt-EP „Die Stadt gehört den Besten“ ins Rampenlicht der deutschen Punk-Szene katapultierten. „…und wir vergessen was vor uns liegt“ heißt die aktuelle Platte mit der die Band zurzeit über die Festivalbühnen des Landes streift und dabei mit mitreißenden Texten und einem musikalischen Mix von Punk, Metal und Hardcore überzeugt.

Weiterhin angekündigt wurden auch die Ska-Punker Sondaschule, Rock’n’Roll von Boppin‘ B, Indie von Andy Frasco & The U.N. und viele mehr. Alle Neuzugängen, Tickets und Infos sowie das gesamte Line-up findet ihr auf der Webseite des Festivals.

VISIONS empfiehlt:

Open Flair

05.-09.08. Eschwege – Innenstadt