0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mair1 Festival ergänzt Programm durch Motocross-Spektakel

Mair1 Festival ergänzt Programm durch Motocross-Spektakel
Die neunte Auflage des Mair1 Festivals für Hardcore, Punk und Metal steht vor der Tür – und legt abseits des hochkarätigen Bandprogramms noch einen drauf: Auf dem Gelände soll an beiden Festivaltagen auch noch ein Motocross-Spektakel stattfinden.

Harte Klänge, Frischluft und ein hohes Angebot an diversen Aktivitäten wie Bungee Jumping, Axtwerfen & Bogenschießen bietet das Mair1 Festival seit dem Start im Jahr 2007 an. In diesem Jahr kommt auch ein Motocross-Spektakel als Neben-Event auf dem Gelände hinzu. An beiden Tagen wird es eine Freestyle-Motocross-Show geben, die die Besucher ins Staunen versetzen soll.

Wer mit einem komfortablen Wohnmobil anreisen will, sollte nicht mehr allzu lange mit dem Ticketkauf warten: Die Wohnmobil-Tickets bereits fast vollständig vergriffen. Wohl auch, weil das Line-up mittlerweile komplett ist und die Entscheidung für das Mair1 leicht macht.

Mit dabei sind dort in diesem Jahr auch die US-amerikanische Hardcore-Band Suicidal Tendencies, daneben reihten sich in den vergangen Wochen auch noch die schwedischen Melody-Punkrocker Millencolin, Posthardcore von John Coffey und die Guano Apes neben den schon bestätigten Bands ein.

Mittlerweile ist auch der Timetable online, der die Spielzeiten aller Acts anzeigt. Zu finden ist dieser auf der Webseite des Mair1, wo es auch weitere Informationen zum Festival und das komplette Line-up zu sehen gibt.

Karten für das Mair1-Festival sind bei Eventim erhältlich.

Bild: Das Mair1 bietet eine Freestyle Motocross Show an

Mair1

Live: Mair1 Festival

26.-27.06. Montabaur – Flugplatz