Zur mobilen Seite wechseln
27.05.2015 | 16:46 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Verzögerung: VISIONS 267 erscheint erst Freitag

News 22921Nur, damit ihr euch nicht wundert: Wegen produktionstechnischer Schwierigkeiten erscheint unsere neue VISIONS-Ausgabe 267 leider nicht heute, sondern erst am Freitag.

Eigentlich sind Feiertage eine erfreuliche Sache. Leider hat uns der vergangene Donnerstag einen Strich durch den Produktionsalltag gemacht, trotz aller Versuche war es uns nicht mehr möglich, die neue Ausgabe rechtzeitig in die Läden zu bekommen. Deshalb erscheint VISIONS 267 statt wie geplant am 27. jetzt am 29. Mai - sorry dafür.

Betroffen ist einerseits die Kiosk-Ausgabe, aber auch Abonnenten bekommen ihr Heft entsprechend etwas später als sonst (müssten also ab heute langsam die neue Ausgabe in den Händen halten). Wir hoffen auf euer Verständnis - und versprechen euch schon mal, dass sich das Warten auf Geschichten zu Kurt Cobain, Anti-Flag, Muse, Fear Factory, Schmutzki und vielen mehr auf jeden Fall lohnen wird.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.