0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tame Impala veröffentlichen neuen Song "Eventually" und Tracklist von neuem Album "Currents"

Tame Impala veröffentlichen neuen Song „Eventually“ und Tracklist von neuem Album „Currents“
Mit "Eventually" machen Tame Impala deutlich, was das neue Album "Currents" in epischer Breite ausführen wird: Die australischen Psychedelic-Rocker haben ihr Faible für die elektronische Musik entdeckt.

Besser gesagt: es weiter verfolgt. Denn derartige Elemente fanden sich auch schon auf den exzellenten Vorgängeralben „Innerspeaker“ (2010) und „Lonerism“ (2012). Für ihr drittes Album „Currents“ verschieben Tame Impala die Verhältnisse allerdings klar in Richtung Electronica.

Dass ihnen dieser Wandel durchaus steht, kann die VISIONS-Redaktion bereits als erstes Fazit nach den ersten Hördurchläufen von „Currents“ ziehen, das am 17. Juli auf Caroline erscheinen wird.

Nachdem es mit „Let It Happen“, „Cause I’m A Man“ und „Disciples“ bereits drei Songs von „Currents“ zu hören gab, folgt jetzt mit „Eventually“ der vierte Track vom neuen Album der Band aus Perth um Frontmann Kevin Parker – und auch die Tracklist der Platte wurde jetzt veröffentlicht.

Stream: Tame Impala – „Eventually“

Cover & Tracklist: Tame Impala – „Currents“

01. „Let It Happen“
02. „Nangs“
03. „The Moment“
04. „Yes I’m Changing“
05. „Eventually“
06. „Gossip“
07. „The Less I Know The Better“
08. „Past Life“
09. „Disciples“
10. „‚Cause I’m A Man“
11. „Reality In Motion“
12. „Love/Paranoia“
13. „New Person, Same Old Mistakes“