0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Power-Popper Pet Symmetry streamen Debütalbum "Pets Hounds"

Power-Popper Pet Symmetry streamen Debütalbum „Pets Hounds“
Mit Into It. Over It. mischt Evan Weiss Singer/Songwriter-Anleihen mit vertrackten Emo-Songs. Bei seinem neuen Projekt Pet Symmetry geht es zwar straighter zu, wunderbar sonnig bleiben die Power-Pop-Songs des Trios aber zu jeder Zeit. Das Debüt "Pets Hounds" gibt es jetzt im Stream.

Damiera, The Progress, Their / They’re / There, Into It. Over It., Pet Symmetry: Multi-Instrumentalist und Sänger Evan Weiss weiß genau, wie man sich musikalisch beschäftigt hält. Sein neuester Streich: „Pets Hounds“, das Debütalbum von Pet Symmetry, das es nach der Vorabveröffentlichung der Songs „Gone, Gone, Gone (Even Further Gone)“ und „Class Action Force (Useless Tools)“ jetzt im Stream zu hören gibt.

Auch auf „Pets Hounds“ schimmert die Emo-Kante durch, die Weiss in nahezu alle seine Projekte einfließen lässt. Grundsätzlich huldigt das Trio, das sich neben Weiss noch aus Mitgliedern von Dowsing und Mountains For Clouds zusammensetzt, in seinen geradlinigen Songs aber vor allem klassischem Power-Pop inklusive sonniger Gitarren und hochmelodischem Gesang – die Beach Boys-Reminiszenz im Albumtitel kommt schließlich nicht von ungefähr.

„Pets Hounds“ erscheint am 22. Mai via Asian Man Records.

Album-Stream: Pet Symmetry – „Pets Hounds“