Zur mobilen Seite wechseln
06.05.2015 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Stoner-Rocker Sun And Sail Club streamen Album "The Great White Dope" vorab

Vor wenigen Tagen gab es mit "Krokodil Dental Plan" den zweiten Song aus dem kommenden Sun And Sail Club-Album "The Great White Dope" zu hören. Jetzt haben die Stoner-Rocker, die sich aus Mitgliedern von Kyuss, Fu Manchu und den Adolescents zusammensetzen, ihr Album komplett im Stream ins Netz gestellt.

Zum Line-up des Sun And Sail Club gehören so bekannte Namen wie Tony Cadena, Sänger bei den Adolescents, Bob Balch und Scott Reeder, sonst bei Fu Manchu an Gitarre und Schlagzeug aktiv, und der ehemalige Kyuss-Bassist Scott Reeder. "The Great White Dope" ist das zweite Album der Band nach dem Debüt "Mannequin".

"The Great White Dope" verfügt dabei nicht nur über großartig beknackte Songtitel wie "Krokodil Dental Plan", "Dresden Fireball Freakout Flight", den es ebenfalls vorab zu hören gab, oder "Migraine With A Chainsaw Reduction" sondern auch über mit viel Energie nach vorne preschende Stoner-Rock-Songs mit deutlicher Schlagseite in Richtung Punk. Nicht alles ist hier bis zum letzten ausgefeilt, den Spaß aller Beteiligten transportieren die teilweise nur eine Minute langen Songs aber jederzeit.

"The Great White Dope" erscheint in den USA bereits am 12.Mai. Bei uns wird die Platte vorerst nur als Import erhältlich sein.

Album-Stream: Sun And Sail Club - "The Great White Dope"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.