0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Millencolin zeigen Musikvideo zu "Bring Me Home"

Millencolin zeigen Musikvideo zu „Bring Me Home“
Skateboards, Sonne, quietschgelbe Vogelkostüme: Im neuen Clip zu "Bring Me Home" schicken Millencolin einen verkaterten Vogel um die halbe Welt und beweisen, dass Melodycore auch 2015 noch funktioniert.

Wie sagt man einem gemeinen Kater am besten den Kampf an? Wenn man Millencolin und dem in einem Vogelkostüm steckenden Protagonisten des Videos zu „Bring Me Home“ glauben darf, ist die beste Waffe gegen einen Brummschädel der Griff zum Skateboard.

Untermalt wird die skurrile Reise des quietschgelben Vogels, der sich mit Comic-Zeichnern, Türstehern und rollschuhfahrenden Frauen anlegt, durch kalifornische Metropolen und die Bundeshauptstadt Berlin mit dem gewohnt melodischen Midtempo-Melodycore, den die Schweden mit Alben wie „Pennybridge Pioneers“ groß gemacht und mit ihrer aktuellen Platte „True Brew“ ins Hier und Jetzt geholt haben.

Die restliche Woche sind Millencolin noch auf Club-Tour, bevor die Schweden sich eine kurze Pause gönnen und im Sommer wieder für einige Festival-Shows vorbeischauen. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Millencolin – „Bring Me Home“


Millencolin – Bring Me Home on MUZU.TV.

VISIONS empfiehlt:
Millencolin

04.05. Köln – Live Music Hall
05.05. Berlin – C-Club
06.05. Wien – Arena
07.05. München – Backstage
08.05. Nürnberg – Hirsch

Live: Millencolin

12.06. Interlaken – Greenfield Festival
19.06. Scheeßel – Hurricane Festival
21.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
15.08. Großpösna – Highfield Festival

Mehr zu: Millencolin