0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nick Oliveri & Millencolin: Karten für Akustik-Session und Meet & Greet zu gewinnen

Nick Oliveri & Millencolin: Karten für Akustik-Session und Meet & Greet zu gewinnen
Der eine war der Wahnsinnige bei den Queens Of The Stone Age, die anderen die heimlichen schwedischen Melodycore-Könige: Wir verlosen Karten für ein exklusives Akustik-Konzert mit Nick Oliveri und für ein Meet & Greet mit Millencolin.

Beide Künstler machen in Kürze einen Abstecher in den Kölner Lo-Fi Store, der direkt neben der Live Music Hall in der Lichtstraße liegt und im Rahmen seiner Reihe „Lo-Fi Unpacked“ exklusive Begegnungen mit Künstlern organisiert.

Nick Oliveri ist am 30. April in der Stadt, weil er derzeit als Bassist mit den Dwarves durch Europa tourt. Vor dem Auftritt am Abend schnallt sich Oliveri allerdings zunächst die Akustikgitarre um und spielt in dem Laden eine exklusive Akustik-Session. Bei der dürfte es neben Songs von Oliveris 2014 veröffentlichtem Soloalbum „Leave Me Alone“ sicher auch Songs von seinen Ex-Bands Kyuss oder Queens Of The Stone Age zu hören geben. Karten bekommt ihr in unserer Ticketverlosung, weitere Infos in der Facebook-Veranstaltung.

Millencolin wiederum sind am 4. Mai in Köln, um dort ihr neues Album „True Brew“ vorzustellen – das die schwedische Melody- und Skatecore-Institution sieben Jahre nach „Machine 15“ in guter Form zeigt. Am Nachmittag vor der Show nehmen sich Millencolin jedoch erst noch etwas Zeit, um sich den Fans in einem Meet & Greet zu stellen. Auch hierfür bekommt ihr Karten in unserer Ticketverlosung und weitere Infos in der Facebook-Veranstaltung.

Karten für Millencolin könnt ihr außerdem bei Eventim kaufen, gleiches gilt für die Dwarves-Shows mit Nick Oliveri.

VISIONS empfiehlt:
Millencolin

01.05. Frankfurt – Batschkapp
04.05. Köln – Live Music Hall
05.05. Berlin – C-Club
06.05. Wien – Arena
07.05. München – Backstage
08.05. Nürnberg – Hirsch
12.06. Interlaken – Greenfield Festival
19.06. Scheeßel – Hurricane Festival
21.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
15.08. Großpösna – Highfield Festival

Live: The Dwarves

29.04. Saarbrücken – Garage
30.04. Köln – Underground
01.05. Meerhout – Groezrock Festival
02.05. Stuttgart – Goldmarks
05.05. München – Strom
06.05. Freiburg – Schmitz Katze