0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sziget-Festival: Lasst William Fitzsimmons euren Lieblings-Song covern - und gewinnt Tickets!

Sziget-Festival: Lasst William Fitzsimmons euren Lieblings-Song covern – und gewinnt Tickets!
Noch keine Karten für das Sziget Festival? Kein Problem: Mit unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf 1×2 Tickets. Schickt uns den Song, den ihr am liebsten von William Fitzsimmons gecovert hören wollt – und wenn sich der Songwriter für euren Vorschlag entscheidet, gewinnt ihr Karten für das ungarische Festival, wo Fitzsimmons euch euren Cover-Wunsch exklusiv live vorspielen wird.

Das jüngst als „bestes europäisches Festival 2014“ ausgezeichnete Sziget Festival in Ungarn ist mit seinem diesjährigen Line-up weiter auf Erfolgskurs. Unter den bisher bestätigten Acts ist auch William Fitzsimmons. Mit VISIONS habt ihr die Chance euren Lieblings-Song exklusiv von dem Singer/Songwriter vorgetragen zu bekommen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, uns eine Mail mit dem Betreff „Fitz-Sziget“ an sziget@visions.de zu schicken, in der ihr uns den Künstler und den Song nennt, den ihr gern neu interpretiert hören würdet – und mit etwas Glück covert Fitzsimmons euer Lieblingsstück. Der Gewinner bekommt neben 1×2 Karten für das Sziget auch die Möglichkeit den Singer/Songwriter zu treffen und sich von ihm den gewünschten Song vorspielen zu lassen. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Montag, der 18. Mai, 10 Uhr.

Das Sziget Festival findet vom 10. bis zum 17. August auf der Obudai-Halbinsel in Budapest statt. Noch bis zum 30. April habt ihr die Möglichkeit, euch günstige 5-, 7- und 1-Tagestickets sowie weitere Ticketvarianten für das Festival-Erlebnis zu sichern; danach beginnt die nächste Preisstufe. Tickets und weitere Informationen rund um das Sziget-Festival gibt es auf der deutschen Festivalwebseite.

William Fitzsimmons selbst spielt neben einigen Festivalshows im Sommer auch eine Handvoll Konzerte in Deutschland. Neues Material gibt es von dem Singer/Songwriter ab dem 15. Mai, wenn er mit „Pittsburgh“ seine aktuelle EP veröffentlicht. Karten für die Shows gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Sziget Festival

10.-17.08. Budapest – Obudai-Donauinsel

Live: William Fitzsimmons

28.07. Darmstadt – Central Station
29.07. Marburg – KFZ
31.07. Leipzig – Parkbühne
05.08. Luhmühlen – A Summer’s Tale Festival
08.08. Lingen – Alter Schlachthof
09.08. Düsseldorf – Zakk
23.08. Köln – C/O Pop Festival