Zur mobilen Seite wechseln
27.04.2015 | 17:23 0 Autor: Melina Rehhorn RSS Feed

"Rocket" startet als neue Partyreihe im Daddy Blatzheim

News 22732Neben den monatlichen VISIONS Partys gibt es jetzt einen weiteren Lichtblick am nächtlichen Partyhimmel Dortmunds: Mit Rocket gibt es ab dem 13. Mai eine neue Partyreihe, die im wahrsten Sinne des Wortes rockt.

Das Daddy Blatzheim im Dortmunder Westfalenpark hatte mit seinen verschiedenen Partyreihen musikalisch schon so ziemlich alles abgedeckt - gefehlt haben bisher jedoch laute Gitarren. Ab dem 13. Mai wird das geändert, denn dann startet mit "Rocket" eine Reihe bei der es nur Rock, Alternative, Post-Hardcore und Nu Metal auf die Ohren gibt.

Zur Premiere gibt es an dem Tag ab 21 Uhr ein exklusives Konzert. Live zu sehen gibt es feinsten Crossover von Spluff und satten Metal von Vitja, die zuletzt noch mit Callejon zusammen auf Tour waren. Das Clubkonzert steht ausschließlich geladenen Gästen offen; Gästelistenplätze für das Konzert gibt es auf der Homepage des Daddy Blatzheim zu gewinnen - oder einfach bei uns.

Die ersten 50 Leute, die sich über VISIONS anmelden, stehen am 13. Mai mit Begleitung auf der Gästeliste für das exklusive Clubkonzert und die anschließende Rocket Party. Eintragen könnt ihr euch unter folgendem Link.

Der reguläre Einlass für die Party ist anschließend an das Konzert um 23 Uhr. Mehr Informationen sowie die Veranstaltung findet ihr auf Facebook.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.