Zur mobilen Seite wechseln
16.04.2015 | 17:49 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS-Premiere: Astpai zeigen Live-Clip zu "Emotion In The Way"

News 22662Manche Bands brauchen das gewisse Etwas an Studiomagie, um aus ihren Songs das Maximale herauszuholen. Dass Astpai definitiv nicht dazu gehören, beweist die Band jetzt mit einem Live-Video zu "Emotion In The Way" - exklusiv bei uns im Stream.

Vergangenes Jahr erschien mit "Burden Calls" das fünfte Studioalbum der Wiener Neustädter Astpai - und empfahl sich spätestens damit für den gut sortierten Plattenschrank jedes Freundes von melodischem Punkrock mit Alternative- und 70s-Rock-Kante und die großen Bühnen.

Die Berechtigung, auf letzteren zu stehen, macht die Band jetzt mit einem neuen Live-Clip klar, der bei uns exklusiv Premiere feiert. Das Video zu "Emotion In The Way" entstand im Rahmen der Static Sessions im Drowning Fish Studio in Philadelphia und zeigt die Punk-Band bei der Performance des Midtempo-Songs, der live und ohne Overdubs eingespielt wurde - und sich in Sachen Qualität und Drive in keinster Weise vor der Studio-Version verstecken muss.

Wer sich jetzt mit eigenen Augen von den tatsächlichen Live-Qualitäten der Band überzeugen möchte, hat dazu in der zweiten Mai-Hälfte die Gelegenheit, wenn Astpai mit Timeshares auf eine von uns präsentierte Tour gehen.

Video: Astpai - "Emotion In The Way"

VISIONS empfiehlt:
Astpai

18.05. Wien - Das Bach
19.05. Graz - Sub
21.05. Nürnberg - K4
22.05. Wiesbaden - Hectic Fest
23.05. Trier - SDIYG Fest
24.05. Köln - AZ Köln
25.05. Osnabrück - Ostbunker
26.05. Hannover - Stumpf
27.05. Hamburg - Molotow
29.05. Berlin - Cassiopeia
30.05. Wolfsburg - Jugendhaus Ost

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.