0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Reload Festival bestätigt Enter Shikari und Born From Pain

VISIONS empfiehlt: Reload Festival bestätigt Enter Shikari und Born From Pain
Frischware zum Jubiläum: Zum schon vorher hochkarätigen Line-up des Reload Festival gesellen sich nun auch noch Enter Shikari und Born From Pain, um das zehnjährige Bestehen des Events zu feiern.

Enter Shikari hatten gerade erst mit ihrem Album „The Mindsweep“ bewiesen, dass ihr Trancecore längst noch nicht zum alten Eisen gehört, sondern 2015 deutlich vitaler als gedacht klingt. Born From Pain wiederum bringen zum Reload Festival den gewohnt wuchtigen Metal- und Hardcore ihres 2014er Albums „Dance With The Devil“ mit.

Schon zuvor konnte sich das Line-up des niedersächsischen Festivals zwischen Punk und Metal sehen lassen: In diesem Jahr stehen unter anderem In Flames, die Dropkick Murphys, Kreator und Flogging Molly ganz oben auf dem Billing.

Weitere Informationen bekommt ihr auf der offiziellen Webseite des Festivals.

VISIONS empfiehlt:
Reload Festival

07.-08.08. Sulingen – Reload Festival