0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cancer Bats stellen sich euren Fragen!

Cancer Bats stellen sich euren Fragen!
Es gibt etwas, dass ihr schon immer über die Cancer Bats wissen wolltet? Wir geben euch die Chance, der Hardcore-Band eure Fragen zu stellen – und mit etwas Glück beantworten die Kanadier sie per Videobotschaft.

Die Cancer Bats gehören zweifellos zum Besten, was der kanadische Hardcore neben Bands wie Fucked Up und Propagandhi zu bieten hat.

Nachdem wir schon The Gaslight-Anthem-Sänger Brian Fallon und Rise-Against-Kopf Tim McIlrath eure Fragen überbracht und deren Videoantworten präsentiert haben, sind nun die Cancer Bats dran: Was wolltet ihr schon immer von der Band rund um Tourleben, Albumaufnahmen, Freizeitgestaltung und überhaupt über das Leben der Musiker wissen? Bis Donnerstag, den 2. April, um 16 Uhr könnt ihr uns eure Fragen schicken – als Kommentar unter dieser News, auf Facebook, oder auf Twitter. Wir wählen dann die besten Fragen aus und geben sie der Band zur Auswahl. Die Videoantwort erwartet euch dann demnächst auf VISIONS.de.

Derzeit touren die Cancer Bats mit ihrem fünften Studioalbum „Searching For Zero“ durch Deutschland – mit einem mächtigen Bandpaket: Neben den Kanadiern sind auch While She Sleeps, Hundredth und Oathbreaker mit dabei. Karten für die Termine gibt es bei Eventim.

Zu der Tour gibt es auch ein unterhaltsames Ankündigungsvideo von Cancer-Bats-Sänger Liam Cormier, das ihr unten findet.

Video: Cancer-Bats-Sänger Liam Cormier kündigt die Tour an

Live: Cancer Bats

02.04. Köln – Essigfabrik
04.04. Hamburg – Grünspan
09.04. Berlin – Lido
13.04. Wien – Arena
14.04. München – Backstage
15.04. Zürich – Komplex Klub
16.04. Frankfurt – Batschkapp
17.04. Karlsruhe – Substage

Mehr zu: Cancer Bats