0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Death From Above 1979 kommen erneut auf Tour

Death From Above 1979 kommen erneut auf Tour
Anfang des Monats waren Death From Above 1979 gerade erst für drei Konzerte in Deutschland, nun legt die Band nach: Im Juni spielt das Duo noch drei Clubshows bei uns. VISIONS präsentiert euch die Konzerte.

Die Konzerte in Hamburg, Berlin und die von VISIONS organisierte Show in Dortmund waren Anfang März bereits ein voller Erfolg für Death From Above 1979.

Satt sind die kanadischen Dance-Punks aber offenbar noch nicht: Ende Juni sind Bassist und Sänger Jesse F. Keeler und Schlagzeuger Sebastien Grangier in Dresden, Köln und Wiesbaden live zu sehen. Karten für die Clubshows gibt es ab Mittwoch, den 18. März, um 10 Uhr bei Eventim; ab Freitag sind die Karten dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wer im Sommer frische Luft und große Menschenmengen den kleinen Clubs vorzieht, hat außerdem auch beim Hurricane- und Southside-Festival die Chance, das Duo live zu erleben.

Im Gepäck haben Death From Above 1979 auch dann wieder ihre aktuelle, zweite Platte „The Physical World“, die im vergangenen Herbst nach längerer Bandpause und ganze zehn Jahre nach dem Debüt „You’re A Woman, I’m A Machine“ veröffentlicht wurde.

VISIONS empfiehlt:
Death From Above 1979

20.06. Dresden – Beatpol
22.06. Köln – Gloria
23.06. Wiesbaden – Schlachthof

Live: Death From Above 1979

19.-21.-06. Scheeßel – Hurricane Festival
19.-21.-06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival