0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Party Dortmund findet im April erst am zweiten Freitag des Monats statt

VISIONS Party Dortmund findet im April erst am zweiten Freitag des Monats statt
Auch die VISIONS Party muss sich dem Karfreitag beugen: Am 3. April entfällt unsere Party im Dortmunder FZW. Die gute Nachricht ist: Mit dem 10. April haben wir einen adäquaten Ersatztermin gefunden.

Eigentlich haben wir den ersten Freitag im Monat im Dortmunder FZW für uns reserviert, doch am 3. April muss die VISIONS Party aufgrund des Tanzverbots leider entfallen. Am 10. April sind wir aber wie gewohnt für euch am Start und servieren ab 23 Uhr das Beste aus den Bereichen Indierock, Alternative, Punk, Metal und Indietronic.

Zuvor findet im Club noch ein Konzert der Sängerin Lary statt, im Gegensatz zur gewohnten Ordnung richten wir dieses Konzert jedoch nicht aus. Im Mai verschiebt sich die Dortmunder VISIONS Party übrigens erneut um eine Woche, da der 1. Mai bekanntermaßen ebenfalls ein Feiertag ist. Ab Juni kehren wir aber wieder zum gewohnten Rhythmus zurück.

VISIONS Party Dortmund

10.04. Dortmund – FZW
08.05. Dortmund – FZW

Mehr zu: VISIONS Party