0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

All That Remains streamen neues Album "The Order Of Things"

All That Remains streamen neues Album „The Order Of Things“
All That Remains spalteten zuletzt sowohl musikalisch als auch thematisch die Gemüter. Mit "The Order Of Things" erweitern sie ihren Metalcore-Sound um melodische Elemente. Wir präsentieren euch das komplette Album vorab im Stream.

Auf der Platte setzt sich der Eindruck fort, den die Vorab-Songs „Tru-Kvlt-Metal“ und „This Probably Won’t End Well“ hinterlassen hatten: All That Remains wagen sich auf „The Order Of Things“ noch weiter ans melodische Ende des Metalcore.

Produzent Josh Wilbur (unter anderem tätig für Lamb Of God und Gojira) hat dafür gesorgt, dass die Band trotz hymnischer Passagen und verstärktem Klargesang-Anteil nicht an Druck verliert. Das zeigen gerade härtere Songs wie eben „Tru-Kvlt-Metal“, die sich auf die Wurzeln der Band beziehen.

Wie All That Remains 2015 auf Albumlänge klingen, zeigt euch unser exklusiver Album-Stream. „The Order Of Things“ erscheint am 27. Februar via Razor & Tie und Rough Trade.

Zuletzt stand vor allem Frontmann Phil Labonte im Fokus der Öffentlichkeit. Er fiel mit diskriminierenden Aussagen gegenüber Schwarzen und Homosexuellen auf.

Album-Stream: All That Remains – „The Order Of Things“