0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Adventures streamen Debütalbum "Supersonic Home"

Adventures streamen Debütalbum „Supersonic Home“
Auf den ersten Blick sind doomiger Hardcore und leichtfüßiger 90er-Indie-Emo nicht wirklich zwei Seiten derselben Medaille. Trotzdem fabrizieren drei von vier Mitgliedern von Code Orange als Adventures angenehm positiven Retro-Alternative. Das Debüt "Supersonic Home" gibt es jetzt im Stream.

Schon der Vorabsong „Heavenly“ beweist, dass Adventures auf ihrem ersten Album „Supersonic Home“ ganz klar in Richtung Melodie schielen und den schleppenden Doom von Code Orange im Schrank lassen – zum Glück.

Denn was schon auf Songlänge unverschämt fluffig klingt, entpuppt sich in der Laufzeit eines ganzen Albums als gekonnter Mix aus Alternative, Indie und Emo, aus Stilklau und eigener Note – Superchunk und Dinosaur Jr. lassen grüßen. „Supersonic Home“ gibt es jetzt, knapp eine Woche vor Release, in Gänze im Stream.

Album-Stream: Adventures – „Supersonic Home“