0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Groezrock erweitert Line-up um weitere Hochkaräter wie Pennywise

Groezrock erweitert Line-up um weitere Hochkaräter wie Pennywise
Als ob man noch mehr Gründe bräuchte, um als Fan von Punk und Hardcore schon jetzt die Fahrt ins belgische Meerhout zu planen, legen die Macher des Groezrock Festivals noch mehr Bands wie die Punkrock-Urgesteine Pennywise drauf – inklusive einer besonderen Album-Show.

Schon dank Reunion-Shows wie denen von As Friends Rust und Give Up The Ghost und Auftritten von Legenden wie Refused oder Millencolin lohnt sich ein Besuch beim diesjährigen Groezrock. Aber warum damit zufrieden geben, wenn noch mehr geht?

Die Antwort darauf geben die neuesten Bestätigungen für das europäische Punk- und Hardcore-Mekka. Neben den altgedienten Punks Pennywise gehören auch Frnkiero And The Cellabration, das Solo-Projekt von My Chemical Romance-Gitarrist Frank Iero, und Joyce Manor zur neuen Bandwelle. Ein besonderes Schmankerl: der Auftritt von Motion City Soundtrack, die ihren Meilenstein „Commit This To Memory“ in voller Länge spielen werden.

Live: Groezrock Festival

01.05.-02.05. Meerhout – Festivalgelände