0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against kündigen geheimnisvolle Vinylsingle zum Record Store Day an

Rise Against kündigen geheimnisvolle Vinylsingle zum Record Store Day an
Rise Against scheinen Pläne für den diesjährigen Record Store Day zu haben: Bei Facebook postete die Band ein Foto eines unbeschrifteten Seven-Inch-Vinyl.

Wenn am 18. April der diesjährige Record Store Day stattfindet, könnte eine neue Single von Rise Against unter den zu diesem Anlass veröffentlichten Platten sein. Bei Facebook postete die Melodycore-Band ein Foto, das eine unbeschriftete (im Fachjargon: „white label“) Seven-Inch-Vinyl zeigt. In der Bildunterschrift findet sich der Hashtag #rsd, der auf den internationalen Tag der unabhängigen Plattenläden hinweist.

Zum Record Store Day, der seit 2007 stattfindet, erscheinen jährlich limitierte Vinyl-Editionen und andere Sonderveröffentlichungen. Ob die geheimnisvolle Rise-Against-Platte im April auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem von knapp 180 teilnehmenden Läden erhältlich sein wird, bleibt noch abzuwarten.

Im Juli vergangenen Jahres hatten Rise Against ihr aktuelles Album „The Black Market“ veröffentlicht. Im Juni geht die Band auf Deutschlandtournee – präsentiert von VISIONS. Tickets gibt es bei Eventim.

Facebook-Post: Rise Against deuten ihren Beitrag zum Record Store Day an

VISIONS empfiehlt:
Rise Against

03.06. Bremen – Pier 2
07.06. Leipzig – Haus Auensee