0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Green Days Billie Joe Armstrong wird Schauspieler, Film-Trailer online

Green Days Billie Joe Armstrong wird Schauspieler, Film-Trailer online
Nachdem er mit seiner Band erst die Charts und dann den Broadway erobert hat, scheint Billie Joe Armstrong nun auch in Hollywood Fuß fassen zu wollen: In dem Independent Drama "Like Sunday, Like Rain" kann man den Green Day-Frontmann bald auch auf der großen Leinwand bewundern.

„Like Sunday, Like Rain“ erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Cello-Wunderkinds Reggie (Julian Shatkin), der zurückgezogen in der luxuriösen Villa seiner Eltern lebt. Weil diese wegen ihrer Berufe nur wenig Zeit für ihren Sohn haben, beschließen sie, die 23-jährige ehemalige Kellnerin Eleanor (Leighton Meester) als Kindermädchen einzustellen, die versucht, Reggie aus seiner Einsamkeit zu befreien.

Billie Joe Armstrong spielt in dem Film Eleanors verantwortungslosen Freund, der ihr mehr Schwierigkeiten als Freude bereitet. Im Trailer unten könnt ihr euch schon einen kleinen Eindruck von Billie Joe Armstrongs Schauspiel-Qualitäten verschaffen.

„Like Sunday, Like Rain“ ist jedoch nicht das einzige Filmprojekt des Green Day-Frontmanns: Momentan dreht Armstrong zusammen mit Regisseur Lee Kirk den Film „Geezer“, in dem er einen alternden Punk in der Mid-Life-Crisis verkörpert.

Ganz gegen die Schauspielerei eintauschen wird Armstrong die Musik aber wohl eher nicht: Ein neues Green-Day-Album scheint bereits in Arbeit zu sein.

Video: „Like Sunday, Like Rain“-Trailer