0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slayer-Frontmann Tom Araya distanziert sich von Fan-Gruppe

Slayer-Frontmann Tom Araya distanziert sich von Fan-Gruppe
"Geschmacklos, unhöflich und respektlos": Slayer-Frontmann Tom Araya hat sich von einer Gruppe von Fans seiner legendären Thrash-Metal-Band distanziert. Diese sollen seine Frau Sandra im Internet attackiert haben. Der Gründer der Gruppe fühlt sich nun in ein falsches Licht gerückt.

Laut einer Audio-Botschaft, die Tom Araya auf der Facebook-Seite seiner Frau veröffentlichte, habe die vor acht Monaten gegründete Fan-Gruppe „Fucking Slayer Gang“ (FSG) Kontakt mit Sandra Araya aufgenommen und um Unterstützung gebeten. Die Arayas hätten daraufhin unter anderem ein Bild übersendet, auf dem sie das von der Gruppe erfundene „Slayer Sign“ mit den Händen formen.

Nachdem Sandra Araya mit der Zeit jedoch das grobe und intolerante Verhalten von Gruppenmitgliedern missfiel, habe sie die Gruppe verlassen. Daraufhin hätten Mitglieder der FSG sie im Netz verbal angegriffen. „Das Verhalten, das diese Gruppe gezeigt hat und immer noch zeigt, ist geschmacklos, unhöflich und respektlos gegenüber allen Slayer- und Metal-Fans“, sagte Tom Araya.

Weiterhin erklärte er, die Gruppe bestehe laut Einschätzung seiner Frau aus „Cyber-Mobbern […] die jeden angreifen würden, der ihre Motive hinterfragt“. Sie habe deshalb nicht mehr die Unterstützung des Ehepaares, die Verbreitung des Fotos mit dem „Slayer Sign“ (siehe Foto oben) geschehe gegen ihren Willen . „Ich bin hier um zu sagen, dass wir diese Gang und solches Verhalten nicht unterstützen“, sagte Araya. Den gesamten Wortlaut der Audio-Nachricht findet ihr bei Blabbermouth.

Der Gründer der FSG zeigte sich in einer Reaktion enttäuscht von den Vorwürfen der Arayas und schob die Ereignisse auf Dritte, die den Namen der Gruppe schädigen würden. „Meine einzige Intention war es, meine liebste Metal-Band zu Ehren, mehr nicht“, schrieb der namentlich nicht genannte Macher der Fan-Seite. „Meine Liebe zu Slayer wurde von Hatern befleckt, die hinter den Kulissen die FSG diskreditieren. […] Es war eine Gruppe von Hatern, die mit Sandra gesprochen und sie gegen die FSG aufgebracht haben. Und das ist scheiße.“ Den gesamten Wortlaut der Reaktion lest ihr unten.

Facebook-Post: Gründer der „Fucking Slayer Gang“ reagiert auf Mobbing-Vorwürfe

Mehr zu: Slayer