0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

All That Remains veröffentlichen Video zu "This Probably Won't End Well"

All That Remains veröffentlichen Video zu „This Probably Won’t End Well“
"Wenn das mal gut geht…": All That Remains verarbeiten den pessimistischen Blick in die Zukunft im Video zu ihrer aktuellen Single "This Probably Won't End Well".

Im Video zu dem Song deuten All That Remains das titelgebende ungute Gefühl mit allerlei Symbolik aus – von aufziehenden Regenwolken bis hin zu brennenden Liebesbriefen. Kürzlich hatte die Band bereits ein Making-of als Vorgeschmack zu dem Clip gepostet. Dazu passend sammeln die Modern-Metaller auf einem eigenes eingerichteten Tagboard weiterhin Fotos von Situationen, in denen ein ungutes Gefühl angebracht wäre…

Am 27. Februar veröffentlichen All That Remains ihr neues Album „The Order Of Things“. Zuletzt hatte die Band weniger wegen ihrer Musik, als wegen Sänger Philip Labonte Schlagzeilen gemacht, der sich in einer Reihe von Social-Media-Posts gegen Homophobie-Vorwürfe gewehrt hatte.

Video: All That Remains – „This Probably Won’t End Well“