Zur mobilen Seite wechseln
30.01.2015 | 10:16 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Stone Temple Pilots teilen Demos von aktueller EP

News 22012Alternative Solos, Gitarrensgeschrappel, Clips aus dem Studio: Dean DeLeo, Gitarrist der Stone Temple Pilots, hat diverses älteres und neueres Material ins Netz gestellt.

Wer daran interessiert ist, die Wurzeln der "High Rise"-EP der Stone Temple Pilots mit ihrem neuen Sänger Chester Bennington (eigentlich Linkin Park) freizulegen, der kann das jetzt tun. Stone-Temple-Pilots-Gitarrist Dean DeLeo hat vier Demo-Clips hochgeladen.

"Ich dachte, dass ich diese neuen 'Memo:demos' ins Leben rufe, um ein paar Audio-Clips zu teilen, die ich auf meinem Telefon aufgenommen habe", sagte DeLeo. "Sie enthalten alles, von alternativen Solos, über Songs am Punkt ihres Entstehens bis hin zu einigen neuen Kleinigkeiten. Habt Spaß und bleibt dran für mehr."

Ex-STP-Sänger Scott Weiland hat mittlerweile seine neue Band The Wildabouts um sich geschart und mit ihnen das Album "Blaster" aufgenommen, von dem es mit "Modzilla" bereits einen neuen Song zu hören gibt.

Stream: Stone Temple Pilots - "Memo:Demo"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.