0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Two Gallants streamen neues Album "We Are Undone"

Two Gallants streamen neues Album „We Are Undone“
Die knapp fünfjährige Auszeit hat dem Folkpunk-Duo Two Gallants scheinbar gut getan. Nach ihrem Comeback-Album 2012 liefern sie mit "We Are Undone" jetzt ein weiteres Stück Musik, das unerhört frisch und politisch klingt – und seit heute gestreamt werden kann.

„Wir sind beide erwachsen geworden und haben jetzt auch ein Leben neben dem anderen. Gewisse Grenzen zu setzen, hat uns nur enger zusammengeschweißt“, erklärt Two Gallants-Sänger und Gitarrist Adam Stephens im Interview im VISIONS 263. Erwachsener klingt auch der Folkpunk auf der neuen Platte „We Are Undone“: bissig, politisch, geschliffen und trotzdem gewohnt ruppig.

Das zweite Album seit der vorübergehenden Bandpause erscheint am 3. Februar, ist aber schon jetzt via New York Times streambar. Im März kommt die Band zudem für eine Tour nach Deutschland, Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Two Gallants

27.02. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
28.02. Schorndorf – Manufaktur
01.03. Frankfurt – Zoom
08.03. München – Theaterfabrik
11.03. Berlin – SO 36
12.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich

Mehr zu: Two Gallants