0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Serj Tankian und Tom Morello covern Ozzy Osbournes "Crazy Train"

Serj Tankian und Tom Morello covern Ozzy Osbournes „Crazy Train“
Was für ein Doppelpack: Für die kommende Tribute-Compilation zu Ehren von Ozzy Osbournes verstorbenem Gitarristen Randy Rhoads haben sich Serj Tankian und Rage Against The Machines Tom Morello Osbournes Song-Klassiker "Crazy Train" vorgenommen. Bei uns hört ihr den Song im Stream.

Der System Of A Down-Frontmann und der Rage Against The Machine-Gitarrist sind dabei nicht mal die einzigen großen Namen, die dem Song neues Leben einhauchen: Unterstützt werden Serj Tankian und Tom Morello von Rudy Sarzo (Quiet Riot) am Bass und Vinny Appice (Ex-Black Sabbath) am Schlagzeug.

Erscheinen wird „Crazy Train“ am 3. März auf dem Tribute-Album „Immortal Randy Rhoads – The Ultimate Tribute“, ein aus allerhand Virtuosen und Muckern zusammengewürfeltes Tribute an den bei einem Flugzeugabsturz umgekommenen Gitarristen Randy Rhoads. Der war vor seiner Karriere mit Ozzy Osbourne auch Gitarrist von Quiet Riot.

Tom Morello freut sich über seine Teilnahme: „Randy Rhoads ist mein liebster Gitarrist aller Zeiten. Sein Poster hing an meiner Wand, wenn ich acht Stunden am Tag übte. Ich nannte meinen ersten Sohn Rhoads – nach ihm.“

Stream: Serj Tankian & Tom Morello – „Crazy Train“ (Ozzy-Osbourne-Cover)

(via Rolling Stone)