0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ty Segall streamt Album "Live In San Francisco"

Ty Segall streamt Album „Live In San Francisco“
Ein furioser Konzertmitschnitt unterstreicht, warum man Ty Segall derzeit als eine der schillerndsten Gestalten im Garage Rock handelt. Wir haben "Live In San Francisco" als Stream für euch.

Hinter dem Mitschnitt steckt das in San Francisco ansässige Label Castle Face, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit Liveplatten wie der von Ty Segall ein Abbild der lebhaften Rockszene der Stadt zu geben.

Nachdem bislang eher regional bekannte Acts wie Icky Boyfriends oder White Fence Teil der „Live In San Francisco“-Reihe waren, gesellt sich mit Segall nun der erste weltweit erfolgreiche Künstler dazu.

Der Mitschnitt versteht sich dabei als Live-Ableger von „Manipulator“, dem 2014 veröffentlichten aktuellen Album des hyperaktiven Segall. Den hat es inzwischen zwar nach Los Angeles verschlagen. Doch seine Wurzeln liegen in der hügeligen Metropole ein paar hundert Kilometer die Küste hoch – weswegen die Initiatoren von „Live In San Francisco“ wohl ein Auge zudrückten und Segalls „Homecoming Show“ dokumentierten.

Wen der Stream überzeugt: In limitierter Auflage gibt es das Live-Album im Label-Shop von Castle Face auch auf CD und in zwei Farben auf Vinyl.

Album-Stream: Ty Segall – „Live In San Francisco“

Mehr zu: Ty Segall